Dein UmweltBike

Einsatz und Nutzungen

UmweltBike

Einsatz und Nutzungen

Mit deinem selbst erzeugten Strom kannst du jede Menge anfangen und die unterschiedlichsten Geräte mit Energie versorgen. Umwelt und Klima werden dadurch auf beste Weise geschützt. Und natürlich kann man auch jede Menge Spaß haben beim Wattradeln und mal locker die Handys der Freunde aufladen.

Hier haben wir nur einige Beispiele aufgeführt, aber du siehst schon: Die grüne Videokonferenz genauso wie der Ventilatorbetrieb, sogar die Musikanlage oder übrigens auch die Zwischenlagerung von Energie in der Batterie – da geht richtig viel!

Für den Schulbereich haben wir eine extra Seite eingerichtet, hier entlang bitte…

Für den Einsatz des UmweltBikes in Unternehmen gibt es hier eine eigene Seite.

Fragen zum Einsatz – wir sind für dich da! Hier geht es zum Kontaktformular.

Wir freuen uns erstens über euer Interesse, zweitens auf alle Fragen und drittens auf eure Anregungen.